Über mich

Eine Vision, ein Auftrag.

ich will ja nur meine Kreativität frei ausleben

Solche künstlichen Konstrukte wie Eigentum verboten oder erlaubt, schränken mich nicht ein. Genauso wenig versuche ich mich zu rechtfertigen für das, was ich tue. Ob es irgendjemandem gefällt, am Ende vielleicht sogar noch der Mehrheit oder nicht, ist mir vollkommen gleichgültig. Deswegen gehen mir auch alle diese gefälligen Schönmaler auf die Nerven. 
Aber das ist ja wohl das Problem.
Ich will ja nur in Freiheit tun, wonach mir ist. 
So wende ich mich von der normalen Gesellschaft ab, und wo finde ich mich wieder? In einer anderen Gesellschaft. Du kannst es Subkultur oder Graffiti Szene nennen. Und die kommt dann auch mit ihren Regeln und legt einem mindestens genauso viele Einschränkungen auf wie die normale Gesellschaft. 

Nicht mit mir. Da komme ich mir doch verarscht vor. Ein Regelsystem für Vandalismus.
Merkt ihr es noch? Was kann ich tun, um mich diesem zu entziehen? Um mich davon zu lösen?
Der Schlüssel heißt Zerstörung.
Nicht die Zerstörung fremden Eigentums.

Dieser alberne Vorwurf, den sie uns immer machen wegen ein wenig Farbe auf dies oder das. Nein, die Zerstörung, um die es gehen muss, ist die Zerstörung eines falschen Glaubens. 

Und jede Zeit hat ihren eigenen Irrglauben.

 

Sei Teil der Bewegung

GEH RAUS UND MAL ES AN DIE WAND

Werde Teil unserer kreativen Community und entdecke, wie Kunst die Welt verändern kann.

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.